Healing Presence Academy

KOSTENLOSE 5-teilige VideoSerie

Du bist der Schlüssel!
Zeit und Raum für DICH! 

Lebe dein Leben Herzens- und Seelenzentriert
Glücklich und Erfüllt! Ermächtigt!

In dieser 5-teiligen Videoserie erfährst du:
Entdecke Die Welt 
des Feuer-Schamanismus,
TraditionelleN wissenS und indigeneR weltanschauung

Erlerne deine selbstheilung
zu aktivieren UND
finde Heilung für ängste 
für dich UND ANDEREN
ERREICHE DEINE ZIELE,
Entdecke die unendlichen 
Quellen der energie 
für dein leben

ERLERNE UND NUTZE DIE WEGE, DER SCHAMANEN ZU IHRER INTUITION  FÜR DICH UND DEIN LEBEN

Diese 5-teilige Videoserie ist ein Wissensschatz.
Sie verändert deine Sichtweise, sie verändert dein Leben!

Diese 5-teilige kostenlose Videoserie ist eine wunderbare Möglichkeit einen Einblick in die Weisheiten der Muscogee Indianer und Tradition aus der direkten Überlieferung von Medizinmann zu Medizinmann zu erhalten. 

Diese Wissen verändert Deine Weltanschauung und zeigt Dir andere Sichtweise auf das was in Dir steckt. Du erlernst Techniken und Wissen, welches Du weder im Internet noch in Büchern findest.

Darrel zeigt Dir heilige Orte, Tempel und Zugänge, die sich in riesige Räume zu den Quellen der Energien, die Du in dir trägst, öffnen. Ein Schlüssel um die Welt neu wahrzunehmen, eine Brücke zur Urkraft des Lebens, zu Dir und Deiner Intuition.
In dieser Video Serie forscht du nach Innen, den Dir Innewohnenden Ressourcen, Deine inneren Feuer. Fünf Feuer, die zu unendlichen Ressourcen und zu Säulen werden, auf die Du Dein Leben bauen kannst.
 
Finde Stabilität, Vertrauen, Klarheit, Präsenz in Dir und Deinem Leben. Lebe Passion und Freude!

Du wirst erfahren wie Du Deinen Seelenruf und Deine Herzensabsichten erkennst und spürst.  Darrel zeigt Dir wie Du mit Hilfe der fünf Feuer Klarheit findest, wie Du deine fünf Feuer als Zugang zur Urweisheit und Intuition stärkst.
Erlaube Dir, finde, stärke und lebe Deine Stabilität, Passion, Willenskraft und Lebensträume! Komm in Verbindung mit Dir, Deiner Lebenskraft, Deiner Vision und DEINEM LEBEN. 

Nutze diese Heilkraft! Die Pandemie von Panik, Trennung, Angst und Unsicherheit darf sich ändern! Heilung passiert wenn wir wieder in Verbindung mit dem Leben kommen! 

Psychisch, physisch, energetisch, emotional, mental, spirituell, mit dem Leben mit unseren Beziehungen mit uns selbst. 

Werde der Pilot in deinem Leben - Lebe dein Leben proaktiv!

Dein Gastgeber
Darrel Combs - Indigene Heilmethoden und Trauma Psychologie
Seine Lebenserfahrungen und seine Abenteuer, haben Darrel gelehrt, dass wirklich alles miteinander verbunden und in Abhängigkeit steht.

Darrel hat mit seinen Heilgaben als Schamane und Heiler weltweit bereits tausende Patienten behandelt.

Darrel entdeckte seine Heilgaben im alten von 10 Jahren und begann im Alter von 15 Jahren seine 7-jährige traditionelle schamanische Ausbildung.
"Unsere Gesundheit steht in direkter Verbindung mit unserer Beziehung zu uns selbst, unserer Familie, unseren Freunden, unserer Spiritualität, unserer Nahrung, unserem Wasser, unserer Erde."  
 Darrel Combs
Er von einem Muskogee Schamanen seinem ersten Mentor gerufen wurde um seine Ausbildung in indianischer Medizin und Heilkunst bei ihm zu beginnen.

Seine Heilgaben haben Darrel zu seinem zweiten Mentor geführt wo er seine Ausbildung zum Schamanen bei einem Cherokee Medizinmann maßgeblich vertieften und stärkten konnte.

Seine Suche nach Wahrheit und Spiritualität haben Darrel zu Schamanen, Ältesten und Menschen verschiedenster indigener Bevölkerungsgruppen weltweit geführt.

Darrel hat auf seinem Weg in einem Kindergefängnis in Mexiko mit Tarahumara Indianer, mit Quechua Indianer bei einem Bodenschutzprogramm in Ecuador, mit Q’iche und Q’ichaquel Indianer bei einem Nachkriegsprojekt in Guatemala, in Nordindien mit Tibeter in einem Flüchtlingslager gelebt und gearbeitet.

Sein Studium hat Darrel im Rahmen seiner Dorktorarbeit und -forschung "Indigene Gesundheit und Trauma Psychologie" nach Australien geführt, wo er vom  Nyikina/Mangala Aborigine Stamm adoptiert wurde, wo er mit ihnen gelebt und gearbeitet hat.
In seinen Live Seminaren kannst du von Darrel tiefgehendes indigenes Wissen und Weisheiten aus seiner Jahrzehnte langen Erfahrung erlernen. In seiner 3 -jährigen schamanischen Ausbildungsreihe lehrt er seinen Studenten in ihren ganz persönlichen Gaben zu stehen und ihren Weg als Schamane und Heiler zu gehen. 
"Ich bin zu tiefst dankbar über meine tiefe Verbundenheit mit der Natur, Spirit und den Zugang zu meinen intuitiven Fähigkeiten die mir sogar schon mehrmals das Leben gerettet haben."    
- Darrel Combs
Diese Video Serie ist eine wunderbare Chance, Darrel, seine Arbeit und das Wissen, dass er trägt kennenzulernen!

"Ich bin immer wieder erstaunt auf welche Weise und wundersamen Wegen Liebe und Spirit heilen kann."
- Darrel Combs

Was Studenten berichten...
 
"Darrel erschafft einen unglaublichen Raum um jedem die Möglichkeit zu geben, in einem sicheren Raum seine Fähigkeiten aber auch die eigene Heilung zu erforschen und zu erweitern..." 

Oliver Schaffer, CH

 
"Der Gedanke an Darrel's Arbeit erfüllt mich großer Dankbarkeit und ich erlebe sie als Geschenk für die Menschen,  für das Leben und die Welt...."

Maria Hechenberger, AT

 
"Nach der Behandlung von Darrel fühlte ich wie der gesamte Körper weich wurde und meine Hüftschmerzen sind kaum mehr spürbar..."

Christiane Fröhlich-Petutschnig, CH

 
"Ich habe gelernt, Fragen zu stellen und mich von diffusen Energien abzugrenzen. Mein Leben ist leichter und reicher geworden. Vielen Dank dafür..."

Martin Weis, DE

 
"Darrel ist so klar und in Verbindung mit dem Lichten, dass es mir leicht ist im Vertrauen zu sein...."

Dr. Rita Winkler, DE

 
"Ich bedanke mich von ganzem Herzen für ALLES was du mich gelehrt hast, für deine gelebte Liebe der Menschheit und der Erde gegenüber. Für die „andere Welt“ die du mir eröffnet hast...."

Ursula Grolimund, CH

 
"Ich habe in seinen Seminaren erlebt, was alles möglich ist und wie vieles wir eigentlich wahrnehmen und wissen - wir müssen uns nur dafür öffnen und hinhören/hinspüren...."

Olivia Ruhtenberg, DE

 
"Ich fühle große Resonanz mit der Art und Weise der Leitung von Darrel. Er wirkt sehr authentisch, bescheiden, offen, humorvoll und sein großes, tief integriertes Wissen ist deutlich spürbar...."

Anna Chabin, CH

Healing Presence Academy | Copyright ©2020 | All Rights Reserved
Datenschutz  -  Impressum - Kontakt

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.