KOSTENLOSE Masterclass mit DArrel Combs, USA
Wege der
Resilienz
 in unsicheren Zeiten
 von Angst zu ENERGIE
 Kraft & Verbundenheit
Ich lade dich zu unserer KOSTENLOSEN MASTERCLASS ein, wo wir in dieser schwierigen Zeit als Gemeinschaft zusammenkommen. Während dieser Veranstaltung erfährst du:
 
Wir haben verschiedene Möglichkeiten, mit Angst und den Ängsten unserer Kinder umzugehen. Unsere intuitiven Warnungen von den Ängsten aus unserem Ego zu unterscheiden.

Wir werden in diesem Webinar lernen wie wir in diesen Krisen Zeiten Bedeutung und Resilienz schaffen. Wir werden erfahren wie wir Lehren aus der Vergangenheit (insbesondere indigenen Völkern), die kollektive Traumata und Pandemien er- und überlebt haben, jetzt zum Guten einsetzen können.

Ich sende dir, deiner Familie und deiner Gemeinschaft in dieser globalen Krise viel Liebe und Heilung aus Österreich.

In Verbundenheit,
Darrel
Deine Daten sind bei uns zu sicher!
Sobald du auf den Button klickst, stimmst du unserer Datenschutzerklärung und dem Erhalt von Emails von der Healing Presence Academy - Darrel Combs zu.
   Was seine studenten & Patienten über DArrel sagen:
 
Darrel erschafft einen unglaublichen Raum um jedem die Möglichkeit zu geben, in einem sicheren Raum seine Fähigkeiten aber auch die eigene Heilung zu erforschen und zu erweitern.

Oliver Schaffer, CH

 
Der Gedanke an Darrels Arbeit erfüllt mich großer Dankbarkeit und ich erlebe sie als Geschenk für die Menschen,  für das Leben und die Welt.

Maria Hechenberger, AT

 
Nach der Behandlung von Darrel fühlte ich wie der gesamte Körper weich wurde und meine Hüftschmerzen sind kaum mehr spürbar.

Christiane Fröhlich-Petutschnig, CH

 
Ich habe gelernt, Fragen zu stellen und mich von diffusen Energien abzugrenzen. Mein Leben ist leichter und reicher geworden. Vielen Dank dafür.

Martin Weis, DE

 
Darrel ist so klar und in Verbindung mit dem Lichten, dass es mir leicht ist im Vertrauen zu sein.

Dr. Rita Winkler, DE

 
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für ALLES was du mich gelehrt hast, für deine gelebte Liebe der Menschheit und der Erde gegenüber. Für die „andere Welt“ die du mir eröffnet hast.

Ursula Grolimund, CH

 
Ich habe in seinen Seminaren erlebt, was alles möglich ist und wievieles wir eigentlich wahrnehmen und wissen - wir müssen uns nur dafür öffnen und hinhören/hinspüren.

Olivia Ruhtenberg, DE

 
Ich fühle grosse Resonanz mit der Art und Weise der Leitung von Darrel. Er wirkt sehr authentisch, bescheiden, offen, humorvoll und sein grosses, tief integriertes Wissen ist deutlich spürbar.

Anna Chabin, CH

Powered by HEALING PRESENCE Academy - Darrel Combs - Datenschutz - Kontakt
This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. 
FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.