Healing Presence Academy

JETZT speziell für dich mit BONUS-MATERIAL
"Resilienz in unsichern Zeiten"
Die 5 Inneren Feuer
Entdecke die Geheimnisse des
Feuer-Schamanismus
Nur JETZT mit Bonus Material
Nutze die Kraft der Inneren Feuer als Ressource in unsicheren Zeiten.
Online Seminar - lernen wo du willst und wann du willst!
Tauche ein in die Geheimnisvolle Welt des Feuer-Schamanismus:
Energiequellen
Aktiviere deine 5 Feuer-Zentren. Lass die Energie in all deine Lebensbereichen fließen um diese zu beleben.
Verändere dein Leben
Verändere die Grundenergie in deinem Leben für mehr   Lebensfreude, Verbundenheit und Liebe.
Manifestieren
Generiere neue Kraft für dich und die Realisierung deiner Ziele und Visionen als Ressource.
Gebet- und Reinigungs-Methoden
Erlerne eine Art von Gebet die von Heiler zu Heiler überliefert wurde und jetzt auch zu dir.
 Verkörperter Vision
Co-Manifestiere deine Ziele durch spezielle Techniken und Übungen der Muscogee Indianer.
Selbstheilungskräfte
Erwecke eine Hitze die deinen Körper, Geist und Emotionen in Harmonie wieder bringt.

"Ich erstelle dieses Bonus Material JETZT, da uns diese Zeit zeigt wie wichtig es ist Anker der Stabilität für uns und unsere Familien zu haben..."
Darrel Combs
Gründer der Healing Presence Academy
JETZT mit Bonus-Material:
Corona - Pandemie: RESILIENZ in Krisenzeiten
Darrel zeigt wie du die Energie der 5 Inneren Feuer speziell als Ressource der Resilienz nutzt. Wie du durch deine 5 Inneren Feuer die Türen zu Verbundenheit und Heilung in und für dein Leben öffnest.
  • Gestärkt, sicher und lebendig fühlen
  • Druck abbauen und Handlungsfähig sein
  • Vision als Ressource die dich nach vorne zieht
"Die 5 Inneren Feuer" Online-Kurs
*Nur JETZT für € 147,00 mit Bonus-Material*
   Was seine studenten & Patienten über DArrel sagen:
 
Darrel erschafft einen unglaublichen Raum um jedem die Möglichkeit zu geben, in einem sicheren Raum seine Fähigkeiten aber auch die eigene Heilung zu erforschen und zu erweitern.

Oliver Schaffer, CH

 
Der Gedanke an Darrels Arbeit erfüllt mich großer Dankbarkeit und ich erlebe sie als Geschenk für die Menschen,  für das Leben und die Welt.

Maria Hechenberger, AT

 
Nach der Behandlung von Darrel fühlte ich wie der gesamte Körper weich wurde und meine Hüftschmerzen sind kaum mehr spürbar.

Christiane Fröhlich-Petutschnig, CH

 
Ich habe gelernt, Fragen zu stellen und mich von diffusen Energien abzugrenzen. Mein Leben ist leichter und reicher geworden. Vielen Dank dafür.

Martin Weis, DE

 
Darrel ist so klar und in Verbindung mit dem Lichten, dass es mir leicht ist im Vertrauen zu sein.

Dr. Rita Winkler, DE

 
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für ALLES was du mich gelehrt hast, für deine gelebte Liebe der Menschheit und der Erde gegenüber. Für die „andere Welt“ die du mir eröffnet hast.

Ursula Grolimund, CH

 
Ich habe in seinen Seminaren erlebt, was alles möglich ist und wievieles wir eigentlich wahrnehmen und wissen - wir müssen uns nur dafür öffnen und hinhören/hinspüren.

Olivia Ruhtenberg, DE

 
Ich fühle grosse Resonanz mit der Art und Weise der Leitung von Darrel. Er wirkt sehr authentisch, bescheiden, offen, humorvoll und sein grosses, tief integriertes Wissen ist deutlich spürbar.

Anna Chabin, CH

Powered by - Healing Presence Academy - Darrel Combs