Healing Presence Academy
ONENESS - Coming Home

Einkehr in die Stille

"Dear Soul, you are safe.  You are held.  You are home."  
- Darrel Combs
Hier lernst du, dich dem lebendigen LICHT zu ergeben. 

Der Fokus in dieser heiligen Zeit wird darin liegen dich mehr mit dir, deinem Seelentraum, deiner Umgebung, deinem Partner /Familie/Freunden verbunden zu fühlen.  Du wirst in die spirituellen Welten und die der Schamanenmystik eintauchen. Durch Verkörperungs- und Atemübungen wirst du lernen, das Ego als Verbündeten zu sehen. Du wirst die Bedeutung des Ego-Todes für den Mystiker erforschen. Sehr spannend dabei ist, dass der Fokus nicht auf dem Tod, sondern auf dem Leben und dem LICHT liegt.   

Wir werden in diesem Retreat zwischen Sessions in Bewegung und Stille oszillieren. Ich werde kreative, spontane, spirituelle Musik, Tanz, Atemarbeit, heilige Lieder sowie die Arbeit mit Feuer, Wasser und Erde in Stille mit in unsere rituellen Räume integrieren. Ich plane mit Euch, um tief in die Stille und Ruhe einzutreten an einem Tag in einer alten Höhle zu meditieren, die in der Jungsteinzeit genutzt wurde. 

Dieser Kurs bietet dir weit mehr als die Möglichkeit der Selbsterforschung und Selbstheilung. Tiefe Bewusstseinszustände können vom Lehrer zum Schüler sowie des Heilers zum Patienten übertragen werden.   

In der Einheit lernst du, ein positives heilsames Leuchtfeuer für die Menschen um dich und diejenigen, die zu dir kommen, zu sein. 

Ich möchte dir eine für dich geeignete Art des Fastens einige Tage davor nahelegen. Während dieses Kurses wirst du sehr bewusst konsumieren. Wir werden zwei Mahlzeiten pro Tag haben, und uns sehr bewusst damit befassen, was und wie wir essen. 

Wellness für die Seele

Dieses besonderes Retreat findet an einem wunderschönen Platz in Alleinlage statt. 

"Tauche ein in tiefe transzendente Bewusstseins- und Trancezustände ein."

In dieser besonderen Zeit...

Lernst du deinen Fokus von den Gedanken und Dramen des täglichen Lebens auf die tiefe Stille zu verlagern, aus der alles Leben entsteht

Erlaubst du der heilenden Kraft der Gruppenpräsenz von Gleichgesinnten dir zu helfen, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist

Fülle deinen Energietank auf, indem du dich mit den lebendigen Kräften der Berge und der Seen verbindest.  Die Tiefe der Stille gibt dir eine Art der Erholung die anders ist als einfach zu entspannen, Sport oder Schlaf. 

Spürst du eine noch tiefere Verbundenheit in dir und mit dem Leben um dich. 

"Fühlst du tief in dir den Bedarf nach einem Ort des tiefen Friedens  
und einem richtig zu Hause ankommen?"

Oneness (Einssein) in nicht mit Worten zu beschreiben. 
Es ist ein Zustand des Seins, der über die Dualität hinausgeht.  Es kann tatsächlich nur direkt erlebt werden.  
Du hattest bestimmt schon Momente des Einsseins....   
 
Hast du einmal einen Sonnenuntergang beobachtet und hattest das Gefühl mit der ganzen Schöpfung zu verschmelzen? Hast du die Ewigkeit in den Augen eines neugeborenen Babys gesehen?   
 
Dieser Moment in der Ewigkeit schien das natürlichste, vollkommenste der Welt zu sein? Dies ist ein Tor in die Schichten der Oneness, wo du erkennst, dass du mehr bist als „das kleine Ich", deine Ego-Identität.  
  
Heilung durch die transzendentale Kraft der Oneness.
Deine Reise in die Gesamtheit des Selbst und in deine Größe geht weiter. Diese wird anders sein als jede andere Heiltechnik, die du bisher gelernt hast und einer der mächtigsten. Es ist ein weiterer Schritt in Richtung verkörperte/r Visionär/in. 

EXTRA BONUS "Die Tempeln der Seele"

Teachings im Wert von € 1.380,00 

Mein Leben veränderte sich grundlegend als Tom mich 
"Die Tempel der Seele" lehrte. 


Nun darf ich dir diese besonderen Lehren und Meditationen in diesem Format weitergeben. Deine Wahrnehmung der Welten der Seele und Lichts zu entdecken und zu vertiefen. 

Dieser Kurs enthält die Audioaufnahmen aus zwei 4-tägigen Live-Seminare. Der ursprüngliche Wert dieser zwei Live-Seminare war 1380 Euro . Sie bestehen aus insgesamt 47 Aufnahmen, die ich dir in der Online -Academy zur Verfügung stelle. 

Tempeln der Seele 
 
Als ich dieses Live-Seminar geführt habe, war ich erstaunt über die Ergebnisse, die die Teilnehmer erreicht haben. Sie haben mir bewiesen, dass die Tempeln gelehrt und gelernt werden können. Das hat mir den Mut gegeben noch tiefer und weiter gehen zu können als zuvor. 

Auch wenn Du nicht beim Live Seminar dabei warst wirst du feststellen, dass du neue Tiefen und Anwendungen entdeckst. In der Erfahrung mit Patienten, die Traumen oder Krisen erlebten, sind "die Templen der Seele" ein „Raum“, der rein und unverletzt bleibt. 
 
Wenn wir extreme Verluste oder Verletzungen erleben, oder wenn unsere Welt zusammenstürzt, dann ist dies ein Anker, der über die Grenzen unserer egoistischen Identitäten und unseres Körpers hinausgeht. Wenn wir verwirrt, zweifelnd und ängstlich sind, ist dies ein wichtiger Wegweiser, der uns den Weg zum Frieden zeigt. 
Wenn wir den Grandfathers Touch von den Tempeln der Seele aus verwenden, sind die Ergebnisse einfach erstaunlich. Wenn wir das Licht aus den Seelentempeln als Schutz benutzen, kann keine Dunkelheit seiner Liebeskraft standhalten. 
 
Indem wir in den Tempeln der Seele leben, kommen wir einem Schritt näher zum Leben in einem Zustand des „Einssein“. 
Oneness - Deep Silence Retreat

10. - 13. September 2020

10. bis 13. September 2020     4 Tage 
Start erster Tag 14:00 Uhr
Ende letzten Tag 15:00 Uhr

Seminarbeitrag € 690,00  
(exklusive Verpflegung und Unterkunft)
SOAMI Retreat Resort
Hildegard & Werner Biller
Obermillstatt 196
A-9872 Obermillstatt
www.soami.at · E-Mail: Office@soami.at Telefon: +43 4766 23000 
Healing Presence Academy

Teachings, geführten Meditationen sowie Fragen und Antworten werden aufgezeichnet. Diese stehen dir dann in unserer Online-Academy zur Verfügung.
Privates Online Kursportal
Du erhältst deinen persönlichen Zugang zur Healing Presence Academy Online Schule. Hier findest du alle Kursmaterialien im Anschluss an das Retreat. Du hast jederzeit die Möglichkeit alle Teachings immer wieder nachzuhören. Die Audioaufnahmen sowie die Flipcharts für jede Kurssitzung stehen zum anhören und herunterladen zur Verfügung.  
Nur Mitglieder-Online-Community
Unsere exklusiven Online-Communities sind der Platz, um dich mit anderen Teilnehmern zu verbinden. Erfahrungen und Einsichten zu teilen und dich von Reflexionen anderer inspirieren zu lassen. 

Deine Gruppe wird dir damit auch nach dem Retreat eine wertvolle Ressource sein.  
4 Tage LIVE-Unterricht 
Die Teachings in diesem Retreat werden dir als kraftvoller energetischer Behälter dienen. Die Energie der Gruppe wird sich synchronisieren und neue Möglichkeiten entstehen lassen. 

Gemeinsam tauchen wir in kraftvolle Naturorte in den Bergen Kärntens/Ö ein.

Das Herz und die Leitung dieses Seminars

Darrel Combs ist Gründer der Healing Presence Academy. Er ist Heiler, Spezialist für Trauma-Psychologie und Hüter der traditionellen indigenen Weisheiten.  In den letzten 30 Jahre hat er Patienten in 15 Ländern behandelt, er hat mit indigene Völker auf vier Kontinenten gelebt, gearbeitet und geforscht.  

Darrel hat an der Southern Cross University, Australien für seine Doktorarbeit in Ökopsychologie und indigener Gesundheit geforscht und gearbeitet.

Jetzt lehrt Darrel unter anderem seine einzigarte Methode der Präsenz Heilung in seiner Ausbildungsreihe "Healing Presence" Level 1 - 3.
   Das sagen Studenten & Patienten über Darrel
Darrel erschafft einen unglaublichen Raum um jedem die Möglichkeit zu geben, in einem sicheren Raum seine Fähigkeiten aber auch die eigene Heilung zu erforschen und zu erweitern.

Oliver Schaffer, CH

Der Gedanke an Darrels Arbeit erfüllt mich großer Dankbarkeit und ich erlebe sie als Geschenk für die Menschen,  für das Leben und die Welt.

Maria Hechenberger, AT

Nach der Behandlung von Darrel fühlte ich wie der gesamte Körper weich wurde und meine Hüftschmerzen sind kaum mehr spürbar.

Christiane Fröhlich-Petutschnig, CH

Ich habe gelernt, Fragen zu stellen und mich von diffusen Energien abzugrenzen. Mein Leben ist leichter und reicher geworden. Vielen Dank dafür.

Martin Weis, DE

Darrel ist so klar und in Verbindung mit dem Lichten, dass es mir leicht ist im Vertrauen zu sein.

Dr. Rita Winkler, DE

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für ALLES was du mich gelehrt hast, für deine gelebte Liebe der Menschheit und der Erde gegenüber. Für die „andere Welt“ die du mir eröffnet hast.

Ursula Grolimund, CH

Ich habe in seinen Seminaren erlebt, was alles möglich ist und wievieles wir eigentlich wahrnehmen und wissen - wir müssen uns nur dafür öffnen und hinhören/hinspüren.

Olivia Ruhtenberg, DE

Ich fühle grosse Resonanz mit der Art und Weise der Leitung von Darrel. Er wirkt sehr authentisch, bescheiden, offen, humorvoll und sein grosses, tief integriertes Wissen ist deutlich spürbar.

Anna Chabin, CH

Powered by - Healing Presence Academy - Darrel Combs