ÜBER DARREL COMBS

Indigene Heilmethoden und Trauma Psychologie
Seine Lebenserfahrungen und seine Abenteuer, haben Darrel gelehrt, dass wirklich alles miteinander verbunden und in Abhängigkeit steht.

Darrel hat mit seinen Heilgaben als Schamane und Heiler weltweit bereits tausende Patienten behandelt.

Darrel entdeckte seine Heilgaben im alten von 10 Jahren. Seine Ausbildung in indianischer Medizin und Heilkunst begann er im Alter von 15 Jahren.

Er wurde von einem Muskogee Schamanen seinem ersten Mentor gerufen, um als sein Schüler seine 7-jährige traditionelle schamanische Ausbildung zu beginnen. 
Seine Heilgaben haben Darrel zu seinem zweiten Mentor geführt wo er seine Ausbildung zum Schamanen bei einem Cherokee Medizinmann maßgeblich vertieften und stärken konnte.

Seine Suche nach Wahrheit und Spiritualität haben Darrel zu Schamanen, Ältesten und Menschen verschiedenster indigener Bevölkerungsgruppen weltweit geführt.

Darrel hat auf seinem Weg in einem Kindergefängnis in Mexiko mit Tarahumara Indianern, mit Quechua Indianer bei einem Bodenschutzprogramm in Ecuador, mit Q’iche und Q’ichaquel Indianern bei einem Nachkriegsprojekt in Guatemala, in Nordindien mit Tibetern in einem Flüchtlingslager gelebt und gearbeitet.

"Unsere Gesundheit steht in direkter Verbindung mit unserer Beziehung zu uns selbst, unserer Familie, unseren Freunden, unserer Spiritualität, unserer Nahrung, unserem Wasser, unserer Erde."  
 Darrel Combs
"Ich bin zu tiefst dankbar über meine tiefe Verbundenheit mit der Natur, Spirit und den Zugang zu meinen intuitiven Fähigkeiten die mir sogar schon mehrmals das Leben gerettet haben."    
- Darrel Combs
Sein Studium hat Darrel im Rahmen seiner Doktorarbeit und -forschung "Indigene Gesundheit und Trauma Psychologie" nach Australien geführt, wo er vom Nyikina/Mangala Aborigine Stamm adoptiert wurde, wo er mit ihnen gelebt und gearbeitet hat.


Er gründete die Healing Presence Academy im Jahr 2020.

In seinen Seminaren kannst du von Darrel tiefgehendes indigenes Wissen und Weisheiten aus seiner Jahrzehnte langen Erfahrung erlernen. 

In seiner 3 -jährigen schamanischen Ausbildungsreihe lehrt er seinen Studenten in ihren ganz persönlichen Gaben zu stehen und ihren Weg als Schamane und Heiler zu gehen.